Ästhetische Lösungen für den Kiefer bei Nekzai Hamburg

Wer Zahnersatz benötigt, möchte, dass er so naturgetreu wie möglich aussieht. Er soll nicht zu groß sein, nicht zu weiß, nicht zu glatt, sondern einer schönen Zahnlandschaft entsprechen. Um das erreichen zu können, sollten nur die besten Zahnersatzmaterialien Einsatz finden.

Bei Zahnarzt Nekzai Hamburg wird darauf geachtet, dass der Zahnersatz sich perfekt in das Gesicht des Patienten einpasst. Dazu ist eine individuelle Beratung essentiell, denn nur so können die Wünsche des Patienten mit seinen medizinischen Bedürfnissen abgeglichen werden.

Um dem Patienten eine ästhetische Lösung zu bieten, hat Mattin Nekzai Hamburg einen besonders effektiven Weg zu schönen Zähnen und einem strahlenden Lächeln in petto. In seiner Praxis wird mit metallfreier Keramik gearbeitet, die viele Vorteile mit sich bringt:

  • Einen höheren Grad an Ästhetik kann der Patient kaum erlangen. Sein Lächeln ist wieder strahlend weiß – und das ganz ohne schwarze Ränder, die sich durch teilmetallischen Zahnersatz ergeben würden. Vollkeramisch allerdings sieht man davon nichts. Der Zahnersatz passt sich perfekt in das Bild ein, das die natürlichen Zähne ergeben. Zahntechniker können selbst die Farbe des Zahnersatzes nuancengenau an die Zähne des Patienten angleichen.
  • Vollkeramischer Zahnersatz ist allergiefrei. Seine Biokompatibilität macht ihn zu einem besonders gut verträglichen Vertreter seiner Art und sorgt dafür, dass keine unerwünschten Nebeneffekte auftreten.
  • Die für den Zahnersatz verwendete Keramik zeichnet sich durch seine extreme Bruchfestigkeit und Stabilität aus
  • Die Farb- und Lichtbrechungseigenschaften der Vollkeramik sind der des natürlichen Zahnes ähnlich und können an die individuellen Gegebenheiten angepasst werden.

Bei Zahnarzt Nekzai Hamburg wird die metallfreie Keramik sowohl für Kronen, Inlays als auch Veneers genutzt.

Veneers sind kleine Keramikschalen, die auf den Zahn aufgebracht werden und zur kosmetischen Korrektur genutzt werden.
Herr Nekzai Hamburg arbeitet mit einem Meisterlabor – ebenfalls ansässig in Hamburg – zusammen, das klassische Handwerkskunst und moderne Herstellungsverfahren miteinander kombiniert, um dadurch das optimale Ergebnis für den Patienten zu erzielen. Schicht für Schicht wird hier die Keramik aufgetragen bis sie soweit ist, dass sie im Ofen gebrannt werden kann.

Von ganz besonderem Interesse ist der ästhetische Zahnersatz für den Frontbereich der Zahnleiste, da dies der Bereich ist, auf den am häufigsten geachtet wird.